Fischerjugend veranstaltet Fischercamp an der Würm

Die Fischerjugend des Anglerverein Würmtal e.V. veranstaltete vom 31. Juli auf den 1. August 2020 ein Fischercamp an der Würm. Begonnen wurde am Nachmittag des ersten Tages mit einem gemeinsamen Angeln, das bis in den frühen Abend hinein andauerte. Die Fangausbeute war leider negativ, nicht zuletzt wegen dem sehr trüben, aber auch hohem Wasserstand.

Da ein offenes Feuer wegen der aktuell sehr hohen Waldbrandgefahr verboten war, wurden aus einer nahe gelegenen Pizzeria im Würmtal leckere Pizzen besorgt, die man sich im Camp schmecken ließ.

Begleitet wurden die Jugendfischer vom Jugendleiter Ralf Zentner und Jürgen Bley.

Der Abend verlief unterhaltsam und sehr angenehm.

Die Jugendfischer waren vom Ablauf des Camp begeistert und wünschen sich für das

kommende Jahr wieder ein gleiches Event.

 

Text: Ralf Zentner

Fotos: Jürgen Bley